AA

Saubere Umwelt für unsere Zukunft

Seeputzate in Hard
Seeputzate in Hard ©JVP Hard

Die Junge ÖVP Hard setzt sich für die Jugend und die nächste Generation ein. Daher war es für die JVP selbstverständlich bei der Seeputzate vergangenes Wochenende einen Beitrag zu leisten.

Das Team der JVP Hard unterstützte heuer die Aktion der Seeputzate tatkräftig. Mit dabei waren Angelika Lunardon, Rene Bickel, Timo Juriatti, sowie Marius Amann. Gerade um die Natur auch für die nächste Generationen zu erhalten, ist eine Pflege der Landschaft notwendig. Leider muss immer wieder festgestellt werden, dass sich in den schönsten Naturjuwelen Müllansammlungen befinden, die diese auf Dauer zerstören.

Neben vielen anderen Freiwilligen und Vereinen leistete dabei die Junge ÖVP einen kleinen Beitrag zur Erhaltung der schönen Harder Flächen. Neben alltäglichem Müll wurden auch 4 Autoreifen gefunden und sachgerecht beim Bauhof entsorgt. Dank des schönen Wetters konnte die Arbeit auch mit dem nötigen Spaß und unter vollem Einsatz gemacht werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Saubere Umwelt für unsere Zukunft