AA

Satteins stand ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballes

Sehenswerter und  spannender Nachwuchsfusball in Satteins
Sehenswerter und spannender Nachwuchsfusball in Satteins ©SV Satteins / Michael Koschat
Am vergangenen Wochenende veranstaltete der SV Satteins auf der Sportanlage in der Au das 1. Jagdberg-Vorbereitung-Turnier. Im Einsatz waren die Jahrgänge U9, U10, U12 und U13.
Nachwuchsfussball in Satteins

Nach der langen, leider immer noch anhaltenden Corona-Pandemie, konnte man sehr gut sehen wie sich die Nachwuchs-Kicker wieder so richtig auf einen sportlichen Wettkampf gefreut haben.

Am Samstag startete das Turnier mit den Altersklassen U12 und U13. Es konnten bereits am ersten Tag viele spannende und attraktive Spiele der Nachwuchsmannschaften angesehen werden. Am Sonntag standen dann die jüngeren Jahrgänge im Rampenlicht. Zahlreiche Eltern, Großeltern, Verwandte aber auch fußballbegeisterte Satteinser fanden den Weg in die Satteinser Au, um die Nachwuchs-Kicker an beiden Tagen bestmöglich zu unterstützen.

Während des Turniers kam bei den zahlreichen Zusehern oftmals Derby-Stimmung auf, da fast in jeder Altersklasse, Mannschaften aus dem Walgau sowie dem Vorderland dabei waren. Insgesamt bot das Turnier sehenswerten und interessanten Nachwuchsfußball.

Ein herzliches Dankeschön an Alle!

So ein Turnier kann nur mit vielen Helfern abgehalten werden. Deshalb bedankt sich die Vereinsleitung bei allen Mitwirkenden nochmals recht herzlich. Ein großer Dank auch an alle teilnehmenden Nachwuchsmannschaften sowie den zahlreichen Zuschauern für Ihr Kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Satteins stand ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballes