AA

Satteins PVÖ begeht mit seinen Mitgliedern den Advent

Satteins PVÖ begeht mit seinen Mitgliedern den Advent
Satteins PVÖ begeht mit seinen Mitgliedern den Advent ©PVÖ
In besinnlicher Atmosphäre trafen sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes Satteins im Gasthaus Stern zur stimmungsvollen Adventfeier, bei Kuchen und Kaffee und einen schmackhaften Abendessen.

PVÖ-Ortsvorsitzende Katharina Konzett dürfte neben zahlreichen Mitgliedern auch die stv. Landespräsidentin Rosmarie Kirschner und Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch in der Runde begrüßen. Neben schönen Weihnachtsgeschichten wurden die PVÖ-Mitglieder von der Musikgruppe Ludasko mit weihnachtlichen Klängen unterhalten.

Auch der Nikolaus kam zu den Pensionisten und überbrachte, weil alle über das Jahr hinweg brav und artig waren, schöne Geschenke. Über die schöne Veranstaltung freute sich Ehrenvorsitzende Monika Schmideler.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Satteins PVÖ begeht mit seinen Mitgliedern den Advent