AA

Sattaaser Mittagshock – am 8. Juli geht es endlich los

Mittagshock
Mittagshock ©pixabay

Liebe Seniorinnen und Senioren in Satteins – Die Zwangspause ist vorbei. Wir dürfen uns wieder treffen, miteinander Mittagessen, plaudern und austauschen.

Wir freuen uns sehr, euch am Donnerstag, 8. Juli 2021, um 11:30 Uhr im Gasthaus „Schwarzer See“ begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine coronafreie Zukunft anstoßen zu können.

Bitte beachtet die 3G Regel „Getestet/Genesen/Geimpft“. Ohne diesen Nachweis ist eine Teilnahme nicht möglich. Ebenso bitten wir unbedingt um rechtzeitige Anmeldung im Gemeindeamt bei Dino Ferrari (Tel. 8208-12) bis Montag, 5.7.2012, 12:00 Uhr.

Dank an Gabriele Rhomberg

Die Gemeinde Satteins dankt Gabriele Rhomberg für die verlässliche Mitarbeit im Mittagshock-Team. Gaby war von Beginn an, ab März 2013, aktiv dabei und hat die Planung und Durchführung der bislang 101 Mittagshocks hervorragend unterstützt. Sie verlässt das Team nun aus beruflichen Gründen. Besten Dank für ihren Einsatz!

Heinz Hosp hat sich als Ersatzmitglied im Generationen-Ausschuss bereit erklärt, die Agenden von Gaby Rhomberg zu übernehmen. Wir wünschen ihm dabei viel Freude.

Das Mittagshock-Team des Generationen-Ausschuss

Doris Amann, Heinz Hosp, Peter Lins

In Vertretung des Bürgermeisters Gert Mayer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sattaaser Mittagshock – am 8. Juli geht es endlich los