AA

Sarah hört sich zum ersten Mal

Sarah hat ihre Stimme noch nie vernommen.
Sarah hat ihre Stimme noch nie vernommen. ©Youtube
Sarah Churman wurde taub geboren. Noch nie hörte sie ihre eigene Stimme. Mit 29 erhielt sie eine Hörprothese - und konnte ihr Glück kaum fassen.

Durch Lippenlesen brachte sich Sarah das Sprechen bei. “Mein ganzes Leben erhielt ich Komplimente, wie gut ich spreche”, sagt Sarah. Sie habe keine andere Erklärung dafür als ihre Leidenschaft für das Lesen, Grammatik und Englisch.

Wie “Huffington Post” berichtet wurde Sarah das Gerät, welches ihr das Hören ermöglicht, ins Mittelohr implantiert. Es nimmt Geräusche durch den Gehörgang auf.

Sarah Churman hört erstmals ihre Stimme

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Sarah hört sich zum ersten Mal