AA

Sankt Antöner Hock veranstaltete das jährliche Lättleschießen

Roswitha Leimgruber, Helmut Pechhacker,Eva Maria Vonier, Fredi Erjauz, Herbert Schuler, Maria Capelli.
Roswitha Leimgruber, Helmut Pechhacker,Eva Maria Vonier, Fredi Erjauz, Herbert Schuler, Maria Capelli. ©Beate Matthä
Am Samstag den 2. Juli 2016 war es wieder so weit. Trotz widrigen Wetterverhältnissen trafen sich die Mitglieder des Sparvereins zum Lättleschießen.

Mit voller Konzentration kämpften die Sparfüchse um jeden Punkt. Es wurde versucht den „Gegner“  mit Spaß zu verunsichern. Gewinnen wollte jedoch jeder.
Mit Spannung wurde die Reihung verfolgt. Bei den Damen siegte heuer die Vereinsobfrau Eva Maria Vonier mit 115 Punkten, vor Roswitha Leimgruber mit 108 Punkten  und Maria Capelli mit 100 Punkten.
Fredi Erjauz erreichte 114 Punkte und durfte sich bei den Herren über die Goldmedaille freuen. Silber erhielt Helmut Pechhacker mit 110 Punkten vor dem Bronzegewinner Herbert Schuler mit 101 Punkten.

Tagessiegerin wurde Eva Maria Vonier mit 115 Punkten und durfte dafür den Wanderpokal vom Vorjahressieger Otmar Schoder übernehmen.
Bedanken möchten sich die Sparvereinsmitglieder bei Hannes Bitschnau der das Essen und ein Getränk für jeden übernahm.
„Zielwasser“ und Medaillen sowie die Organisation dieser tollen Veranstaltung wurden vom Wirt Hubert Schoder übernommen.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt:“Uf zum Lättleschüßa bim Sankt Antöner Hock “!

 

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sankt Antöner Hock veranstaltete das jährliche Lättleschießen