AA

Sanierungsmaßnahmen durchgeführt

"Unterm Berg" - beliebter Rad- und Fußweg
"Unterm Berg" - beliebter Rad- und Fußweg ©gabrieletschuetscher
Unterm Berg

Göfis. Die kürzlich in der Gemeinderatssitzung beschlossenen Projekte wurden allesamt bereits umgesetzt. Dringend notwendig war die Sanierung des Weges “Unterm Berg”. Dort wurde das vorhandene grobe Steinmaterial maschinell gebrochen und neu eingebracht. Der Weg ist jetzt frei von Schlaglöchern und kann wieder bestens als Fuß- und Radweg genutzt werden.

Abgeschlossen ist auch die Felsräumung an der Steinstraße, und die veralteten Lichtköpfe in der Badidastraße wurden ebenfalls bereits ausgetauscht und durch neue ersetzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Sanierungsmaßnahmen durchgeführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen