Sanierungsarbeiten im Bereich Klarenbrunnstraße

Bei den umfangreichen Sanierungsarbeiten an der Klarenbrunnstraße stehen nun Leitungsanschlussarbeiten in der Schmelzhüttenstraße auf dem Plan.
Dazu wird ein rund 100 Meter langer Abschnitt der Schmelzhüttenstraße, zwischen der Kreuzung Klarenbrunnstraße und im Moos, noch bis voraussichtlich 9. Juni gesperrt. Die Zufahrt zum Gebäude des Dorfinstallateurs Bludenz ist erschwert möglich.
Nach dem Abschluss der Anschlussarbeiten und der Asphaltierungsarbeiten in der Klarenbrunnstraße werden die Sanierungsarbeiten nach einer 8-monatigen Bauzeit beendet werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.