Sanierungen beim „Roten Graben“

Zwischen Adeg-Markt und der Mündung in die Güll wurden nun vom Flussbauhof des Landes Vorarlberg Sanierungsarbeiten durchgeführt. Die Sohle wurde ausgebaggert, alle Sohlbretter mussten erneuert werden und die Böschung wurde mit Steinen stabilisiert. „Im Sinne einer besseren Stabilität wurde die gesamte Grabenböschung etwas flacher gestaltet“, informiert Bürgermeister Fritz Maierhofer. Die Kosten belaufen sich auf 10.000 Euro, wobei die Landeförderung 60 Prozent beträgt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.