AA

Sanierung Kanal Zentrum Gaschurn

Kanalarbeiten in Gaschurn im Gange.
Kanalarbeiten in Gaschurn im Gange. ©Karin Wachter

Nachdem im vergangenen Jahr der erste Abschnitt des “Kanal-Bypasses” fertig gestellt werden konnte, wurde im Frühjahr 2010 mit dem zweiten begonnen. Um die Sommersaison nicht zu stören, wurden die Arbeiten unterbrochen und im Herbst fortgesetzt.
Aufgrund der großen Fremdwassermengen wurde eine Sanierung notwendig. Mit dieser Maßnahme werden die Betriebskosten für die Abwasserbeseitigung minimiert.
“Die Gemeinde Gaschurn bedankt sich bei den Grundeigentümern und Nachbarn für ihr Zutun und ihr Verständnis”, so Bürgermeister Martin Netzer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Sanierung Kanal Zentrum Gaschurn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen