AA

Sanierung der Mosterei

Mosterei Göfis
Mosterei Göfis
Sanierung der Mosterei Unser Mostereigebäude erstrahlt in einer neuen Fassade. Im Frühjahr 2012 wurde begonnen, das alte Ziegeldach und die Schirmung zu entfernen.

Unter dem Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer konnte innerhalb weniger Wochen das Dach saniert und die Aussenfassade durch eine neue Schirmung ersetzt werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern recht herzlich für den großen Einsatz bedanken.

Ganz besonders möchten wir aber unseren Obmann Norbert Nesensohn erwähnen. Er hat die Durchführung dieser Umbauarbeiten sowohl organisiert (Besorgung des Materials, der Werkzeuge,..) als auch koordiniert und damit für den reibungslosen Ablauf der Arbeiten gesorgt. Durch seinen immensen Einsatz konnten die Arbeiten in so kurzer Zeit erledigt werden. Ihm und seiner Familie, besonders auch seiner Frau Elisabeth, gilt ein großes Dankeschön im Namen der Mosterreiinteressentschaft Göfis – Außerfeld.

Mostereiinteressentschaft Göfis – Außerfeld

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Sanierung der Mosterei