Der Fehler tritt nicht nur bei Kunden in Deutschland, sondern auch in anderen europäischen Ländern sowie in den USA auf.
TVs aus der E- und D-Serie betroffen
Samsung erklärte am Donnerstag, dem Unternehmen seien “Kundenbeschwerden bekannt, die sich auf aktuelle Schwierigkeiten bei der Nutzung der Smart-Hub-Oberfläche auf Samsung Smart-TVs beziehen”. “Wir untersuchen dieses Problem und setzen alles daran, dass unsere Kunden schnellstmöglich den Samsung Smart-Hub wieder in vollem Umfang nutzen können”, erklärte das Unternehmen. Nach den Berichten von betroffenen Samsung-Kunden betrifft der Fehler Smart-TVs von Samsung aus der E- und D-Serie.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.