AA

Samsung bringt Galaxy S in Weiß

Samsung wird sein Flagschiff, das Galaxy S2, ab September auch in Weiß anbieten.

Angekündigte technische Neuerungen wird es allerdings noch nicht geben, wie “diepresse.com” berichtet.

Das weiße Gerät soll mit 700 Euro den gleichen Preis wie das schwarze Modell kosten. TEchnische Unterschiede wird es ebenfalls keine geben.

Das weiße Galaxy S2 läuft mit Android 2.3, und hat ein Super-AMOLED-Display mit 4,2 Zoll. Eine 8 Megapixel Kamera , Autofokus und LED-Blitz sorgen für Bilder. Der Prozessor mit 1,2 Gigahertz. und der erweiterbare interne Speicher von 16 bzw. 32 Gigabyte runden das Gerät aus Südkorea ab.

Das neue Galaxy S2 LTE hat Samsung kurz vor der IFA angekündigt und wird es in Berlin wahrscheinlich präsentieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Samsung bringt Galaxy S in Weiß