AA

Samstag: Großes Stadtwerke Bambini- und U7-Turnier

Bambini-Turnier
Bambini-Turnier ©mm/tsv
Am vergangenen Samstag trafen sich 30 Mannschaften zum „Großen Stadtwerke Bambini- und U7-Turnier“ auf der Sportanlage Amberg.
Stadtwerke Bambini- und U7-Turnier

Diese Veranstaltung wurde heuer schon zum 20. mal (!) durchgeführt und genießt einen sehr guten Ruf im ganzen Land. Das warme Sommer-Wetter bremste die Kinder in keinster Weise ein, auf allen Plätzen konnte unterhaltsamster Kinderfußball mit schon teilweise erstaunlichen sportlichen Ansätzen zu sehen. Im Vordergrund allerdings steht bei den Kleinen Spiel, Freude, Spaß! Zum Abschluss gabs wiederum einen T-shirt-Preis, überreicht durch die Altach-Spieler Valentino Müller und Simon Piesinger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Samstag: Großes Stadtwerke Bambini- und U7-Turnier