AA

Sammelspass in der Bibliothek Schlins - Vorarlberger Tierwelt

 Das aktuelle Jahr neigt sich dem Ende zu, aber das Sammelfieber geht weiter! Du kannst natürlich wieder auf uns zählen, wenn es darum geht mit dir Sticker von Vorarlbergs Tierwelt (VN) zu tauschen! Komm einfach während den Öffnungszeiten bei uns in der Bibliothek vorbei! Wir freuen uns ...

 

Das aktuelle Jahr neigt sich dem Ende zu, aber das Sammelfieber geht weiter!
Du kannst natürlich wieder auf uns zählen, wenn es darum geht mit dir Sticker von Vorarlbergs Tierwelt (VN) zu tauschen!

Komm einfach während den Öffnungszeiten bei uns in der Bibliothek vorbei!

 

Wir freuen uns über deinen Besuch,

 

 

 

dein Bibliotheksteam

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

 

 

 

Dienstag: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Mittwoch: 08:45 Uhr bis 11:00 Uhr

 

Donnerstag: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Freitag: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sammelspass in der Bibliothek Schlins - Vorarlberger Tierwelt