AA

Samir Garci spielt doch nicht für VfB Hohenems

Samir Garci spielt nicht für VfB Hohenems.
Samir Garci spielt nicht für VfB Hohenems. ©Vol.at/Luggi Knobel
  Hohenems. Wunschstürmer Samir Garci wird doch nicht für Landesligaklub VfB Hohenems in der Rückrunde spielen.

Schon im Sommer letzten Jahres stand Samir Garci kurz vor einer Verpflichtung beim Traditionsverein VfB Hohenems. Im abgelaufenen Herbstdurchgang spielte Samir Garci für den Schweizer Klub FC Diepoldsau und laut den Verantwortlichen des VfB Hohenems sollte er ab dem Frühjahr für die Grafenstädter spielen. Allerdings haben sich Spieler und der Verein nun dazu entschlossen, doch keine Vereinbarung einzugehen. Samir Garci ist auf Vereinssuche., beim Hallenturnier in Wolfurt kickte er als Gastspieler für Schwarzach. 
 
FUSSBALL IN VORARLBERG
Landesliga
VfB Hohenems
Tabellenplatz/Punkte: 8./18
Zu: Mario Gerencir (Götzis)
Ab: Fabiano (Bra), Boris Gamber (?)
Trainer: Rainer Spiegel (bisher)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hohenems
  • Samir Garci spielt doch nicht für VfB Hohenems