AA

Samia-Kosmetik eröffnet

Michaela Rippl und Sabrina Wachter sind ein eingespieltes Team.
Michaela Rippl und Sabrina Wachter sind ein eingespieltes Team. ©VA
Eröffnung Samia

Zwei junge Kosmetikerinnen mit großer Erfahrung eröffneten ihr Geschäftslokal.

Nach einer dreimonatigen Umbauphase war es vergangenes Wochenende soweit. Samia-Kosmetik, das sind Sabrina Wachter und Michaela Rippl, eröffneten ihr Geschäftslokal im Gemeindezentrum von Tschagguns. Bei der kleinen Eröffnungsfeier waren Bürgermeister Herbert Bitschnau und Vizebürgermeister Elmar Egg, beide von Tschagguns, anwesend. Die Bauleitung für das tolle Kosmetikstudio hatte Helmut Wachter von der Firma Holz Wachter aus Tschagguns übernommen.

Vielfältiges Angebot

So sind im neu errichteten Kosmetiksalon neben dem toll gestalteten Empfangsbereich eine Kabine für Fußpflege, ein Raum für Permanent-Makeup und ein Kosmetikraum entstanden. Neben Microdermabrasion- und Fruchtsäure- Behandlungen werden von Sabrina und Michaela auch Sugaring, Wimpernverlängerung und natürlich alle gängigen Kosmetikbehandlungen angeboten. Die beiden Kosmetikerinnen freuen sich sehr auf den Sprung in die Selbständigkeit. „Es ist schön, dass wir nun unsere eigenen Chefs sind“, erklärten sie unisono. Heute, am 8. Dezember 2011 findet von 9 bis 18 Uhr ein Tag der offenen Türe statt. Interessierte sind recht herzlich eingeladen, sich in den frisch und modern eingerichteten Räumlicheiten von Samina-Kosmetik umzusehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tschagguns
  • Samia-Kosmetik eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen