AA

Salzburger Nockerl schwer verdaulich

Austria Lustenau will sich für die 0:4-Auswärtsniederlage gegen die Salzburg Juniors revanchieren.

Der 19. März liegt den Austrianern noch immer schwer im Magen. 0:4 ging die Mannschaft von Edi Stöhr bei den “Jungbullen“ unter – ausgerutscht auf dem Salzburger Kunstrasen. Seit Montag trainiert die Mannschaft nun auf dem künstlichen Untergrund in Hard – und hat nur ein Ziel: Die Scharte auszumerzen.” Sie sind nicht unbezwingbar“, meint Stöhr. Dies gilt auch dann, wenn – so wie im März (Nelisse, Ilsanker) – Bundesligaspieler in den Kader rücken. Ein zweites Mal werde seine Mannschaft nicht so viele “einfache und naive Fehler“ begehen, ist der Austria-Coach überzeugt. Das Rezept klingt gut und ist einfach: “Wir dürfen die frisch und schnell spielende Salzburger Mannschaft nicht durch eigene Fehler einladen.“ Bei der Austria könnte Peter Pöllhuber nach seinem Kreuzbandriss erstmals wieder im Kader stehen. Stöhr will sich aber erst nach dem heutigen Abschlusstraining beim Mittagessen in Dornbirn entscheiden. Danach gehts mit dem Bus direkt nach Salzburg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Salzburger Nockerl schwer verdaulich