Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Salzburg: Toter Mann in Müllpresse entdeckt

Tödlicher Unfall in Salzburg.
Tödlicher Unfall in Salzburg. ©APA/FMT-PICTURES
Der Obdachlose übernachtete in einem Altpapiercontainer. Im Zuge der Entleerung wurde der 71-Jährige samt Papier in die Müllpresse befördert.

Schreckliche Szenen spielen sich nahe der Stadt Salzburg ab: Ein 71-Jähriger hatte die Nacht in einem Altpapier-Container neben einem Lebensmittelgeschäft verbracht. Als ein Arbeiter in der Früh den Container entleerte, bemerkte er den schlafenden Mann nicht und betätigte die Presse. Die Einsatzkräfte versuchten den Mann noch zu befreien. Es konnte aber nur noch der Tod des obdachlosen Mannes durch den Notarzt festgestellt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Salzburg: Toter Mann in Müllpresse entdeckt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.