Salzburg beendete European Trophy mit Sieg

Die Red Bulls besiegten Mountfield 4:1
Die Red Bulls besiegten Mountfield 4:1
Der EC Red Bull Salzburg hat am Sonntag sein letztes Eishockey-Match im Grunddurchgang der European Trophy gewonnen, die Teilnahme am Finalturnier in Berlin, dem Red Bull Salute, war aber schon davor außer Reichweite gewesen. Der Salute-Gewinner von 2011 besiegte in der eigenen Halle den tschechischen Club HK Mountfield mit 4:1 (1:1,2:0,1:0).


Salzburg war mit fünf Siegen aus acht Matches aber nur drittbester Zweiter in den vier Divisionen, zwei Punkte hinter den für das Final-Turnier (19.-22.12.) qualifizierten Frölunda Indians.

Nach dem bisher besten Abschneiden in der Trophy starten die Salzburger am Dienstag in Bozen in die Erste Bank Liga.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey
  • Salzburg beendete European Trophy mit Sieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen