AA

Salon 13 – Weiblichkeit in Mann und Frau

Festival der Weiblichkeit mit Rotem Zelt
Festival der Weiblichkeit mit Rotem Zelt ©Salon 13 | Bettina Bohne
Festival der Weiblichkeit 2022 – Kommenden Mittwoch, 15.06. um 19 Uhr ist es so weit, das Festival öffnet für 4 Tage im Freihof in Sulz seine Tore.
Festival der Weiblichkeit

Um 20.00 Uhr startet Cornelia Caldonazzi ihre Präsentation in Bild und Wort über FRAUEN LEBEN in Kashmir.

Von Donnerstag bis Sonntag Mittag gibt es eine Vielfalt an Möglichkeiten, sich dem diesjährigen Motto „Durch die Lebenstore zum JA! zu mir!“ zu widmen. Für die verschiedenen Workshops bitten wir um zeitnahe Anmeldung.

Im Garten wird es einen kleinen Markt geben mit:
Kulinarischem von Hildegard von Gisingen, Xaver und Sabine, von Christoph Riedmann und Johannes Tschabrun,
Textiles von Nadja Möck und Gaby Bachmann
Schmuck von Nicole Peters
Yoni Eggs von Andrea Velina

Im Begegnungsraum steht DoulavereinVorarlberg für Infos zur Verfügung, sowie Lilo Amann-Schwarz mit dem neuen Lehrgang „Frauenzentrierte Pädagogik“Du kannst dich über das Crowdfunding vomSalon 13 – der DROPINA informieren und dir hautnah, das 1,2m hohe Modell ansehen. Barbara Ihme präsentiert ihre Aquarellbilder und ihre Bücher, Brigitte Messmer stellt ihre 2m hohen Archetypenbilder aus. Cornelia Caldonazzi ist mit verschiedenen Handwerksartikeln aus Kashmir vor Ort, und und und….

Die jeweiligen Abendveranstaltungen sind offen und gegen eine freiwillige Spende besuch- und erlebbar (etwaige Änderungen des Abendprogrammes werden kurzfristig auf unserer Homepage vermerkt).

Am Sonntag um 13.00 Uhr schließen wir das Festival mit einem gemeinsamen Abschluss. Der Salon 13 feiert ebenfalls sein 2-jähriges Bestehen. Wir freuen uns über dein Kommen.

Anmeldungen bzw. das komplette Programm findest du unter: www.salon13.at/festival-2022/

Kontakt: info@salon13.at, 0677/6377 98 1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Salon 13 – Weiblichkeit in Mann und Frau