AA

Saisonstart für die Angry Balls

André Bonmassar
André Bonmassar ©Rene Wehinger
Dass diese Saison noch gespielt werden kann, damit hätte wohl kaum noch jemand gerechnet. Doch allen schlechten Prognosen zu trotz, konnte vergangenen Freitag das erste Spiel in Feldkirch stattfinden.
Angry Balls vs Dornbirn Legends

Die BBQ Slowpitch Mannschaft “Angry Balls” hielten das erste Freundschaftsspiel am Ballpark-Feldkirch gegen die Dornbirn Legends. 

Beide Mannschaften waren hoch motiviert und man spürte förmlich, wie sehr sich die Spieler freuten endlich wieder auf dem Spielfeld stehen zu dürfen. Nach knapp 90 Minuten Spielzeit holten sich die Dornbirn Legends den Sieg nach Hause.

Zum perfekten Abschluss wurde am Platz gegrillt und der Abend gemeinsam mit den Teams und Fans kulinarisch abgeschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Saisonstart für die Angry Balls