AA

Saisons-Abschluss-Fest

©Sandra B.
Tolle Erfolge machen besonders Spaß, wenn sie gemeinsam gefeiert werden!
Saisons Abschluss Fest

Ganz nach diesem Motto ließen es sich vergangenen Samstag rund 100 Gäste bei der diesjährigen Saisons-Abschluss-Feier – Familyday” gut gehen.

Für alle Kinder der Nachwuchsmannschaften startete die Feier bereits am Nachmittag beim Spielefest. Hier ging es heiß her. Zwischen vielen tollen Spielen mit Action & Fun, gab es zur Stärkung eine leckere Jause.

Abends durften sich dann auch die Eltern und alle anderen Team-Mitglieder auf ein gemütliches Zusammensein freuen.

Zwischen Finnenfeuer, geschnitzten Kürbissen und einem toll dekorierten Platz feierten wir den Saisons-Abschluss.

Kulinarisch verwöhnt wurden alle mit frisch, am Platz gekochter Paella und deftiger Gulaschsuppe. Am Lagerfeuer hieß es dann, denn Abend genießen und diese Saison Revue passieren lassen. Wir blicken auf so viele spannende, tolle und auch emotionale Momente zurück und können die nächste Saison kaum mehr erwarten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Saisons-Abschluss-Fest