AA

Saisonfinale mit Andreas Gabalier

Saisonfinale mit Andreas Gabalier.
Saisonfinale mit Andreas Gabalier. ©Silvretta Montafon / Daniel Hug
Springpowder-Wochen in der Silvretta Montafon. Highlight ist das Open Air Konzert von Andreas Gabalier am 2. April.  

Diese Saison hat das sportlichste Skigebiet schon so einige Höhepunkte gehabt. Doch zum Saisonfinale setzt die Silvretta Montafon noch einmal starke Akzente – vor allem mit dem Konzert von Andreas Gabalier. Der österreichische Volks-Rock ’n’ Roller spielt am Samstag, 2. April auf der spektakulären Open Air-Bühne mitten im Skigebiet. Bereits letztes Jahr heizte der Steirer dem Publikum an der Bella Nova so richtig ein. Für alle aktuellen Saisonkarten- und Mehrtages-Skipassbesitzer für das letzte Saisonwochenende ist das Konzert des österreichischen Superstars sogar kostenlos.

Frühjahresskilauf und Sonnenaufgangsfahrten
Bei all der guten Stimmung kommt auch das Skifahren nicht zu kurz. Das südlichste Tal Vorarlbergs ist für seine Schneesicherheit und traumhaften Pistenbedingungen bekannt. So herrschen auch während der Springpowder-Wochen sehr gute Bedingungen, da über 40 Prozent der Pisten über 2.000 Meter liegen.

Open Air Konzert mit Andreas Gabalier
02. April 2016, Bergstation Valisera Bahn
Eintritt frei für Skijahres-, Skisaison-, Skimehrtages- und Skitageskarteninhaber. Konzertbesucher ohne gültiges Ticket (Fußgänger) müssen eine Tageskarte lösen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Saisonfinale mit Andreas Gabalier