AA

Saisonfinale im Alpenstadion

Kampfmannschaft 2015
Kampfmannschaft 2015 ©L.N.
Die letzten 3 Heimspiele der Hobbyliga stehen an - FC Fraxern mitten im Titelkampf 

Heute Abend bestreitet unsere Kampfmannschaft das Nachtragspiel aus der 2. Runde gegen den FC Weiler. Spielbeginn ist heute, am 31.08.2015 um 19:00 Uhr in Fraxern.

Doch mit diesem Spiel ist es im Saisonfinale noch nicht getan. Am Mittwoch, 2.9. steht bereits das nächste Heimspiel gegen den RW Rankweil auf dem Programm. Auch hier ist um 19:00 Uhr Anpfiff.

In der kommenden Woche steigt dann das letzte Heimspiel – das Derby gegen den FC Viktorsberg. Hier ist bereits um 18°° Uhr Anpfiff.

Die Meisterschaft ist noch völlig offen und momentan liegt unsere Kampfmannschaft auf dem sehr guten 2. Tabellenrang. Die erstplatzierten Sportfreunde aus Nofels sind bei einer vollen Punktausbeute aus den letzten Spielen in Griffweite – mit eurer tatkräftiger Unterstützung ist noch alles möglich!

Termine:

FC Fraxern – FC Weiler:               Montag, 31.8. 19°°

FC Fraxern – RW Rankweil:          Mittwoch, 2.9. 19°°

FC Fraxern – FC Viktorsberg:         Mittwoch, 9.9. 18°°

Wir freuen uns auf euer Kommen bei natürlich bester Bewirtung in unserem Alpenstadion.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Saisonfinale im Alpenstadion