Saisoneröffnung und 30-Jahr-Feier Badmintonclub Nüziders

Der Badmintonclub Nüziders, auch gesellschaftlich ein Hit
Der Badmintonclub Nüziders, auch gesellschaftlich ein Hit ©Badminton Club Nüziders

Am Mittwoch, den 14. September 2011 startet der BCN in die neue Saison. Das Kindertraining findet von 18:00 bis 19:00 Uhr, das Jugendtraining von 19:00 bis 20:00 Uhr und das Erwachsenentraining wie gewohnt ab 20:00 Uhr statt. Der Vorstand freut sich schon sehr auf ein Wiedersehen aller gut erholten und wohl erhaltenen Sportler. Erstmals in der 30-jährigen Vereinsgeschichte wird der BCN mit 4 Mannschaften an der Vorarlberger Badmintonmeisterschaft teilnehmen. Dies ist möglich, weil schon mehrere junge Spieler in die Teams integriert worden sind. Zudem haben sich auch viele motivierte Hobbyspieler bereit erklärt, an der Meisterschaft teilzunehmen. Dann braucht es noch den bewährten harten Kern der Mannschaftsspielerinnen und -spieler und schon kann es losgehen. Verfolgen kann man die Meisterschaft ab September im Internet unter vbv.badminton.liga.nu
Um den Spielbetrieb von 4 Mannschaften in der Hauptschulhalle Nüziders gewährleisten zu können, hofft der Vorstand wieder auf die freundliche Unterstützung durch die Gemeinde und der anderen Vereine, die ebenfalls die Halle benutzen.

Aufruf zur 30-Jahr-Feier
Auf den Tag genau 30 Jahre nach der Vereinsgründung feiert der Badmintonclub Nüziders am Freitag den 16. September 2011 sein Jubiläumsfest. Dazu haben sich schon etliche aktive und ehemalige Vereinsmitglieder angemeldet. Einer tollen Feier steht somit nichts mehr im Wege.
Warst auch du einmal Mitglied beim BCN?
Hast du Interesse an der 30-Jahr-Feier teilzunehmen und dort mit alten Freunden zu plaudern?
Dann melde dich einfach an auf unserer Homepage www.bc-nueziders.at/30-jahre/
Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auf unserem Jubiläumsfest begrüßen dürfen.

Schulgassse, 12,Nüziders, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Saisoneröffnung und 30-Jahr-Feier Badmintonclub Nüziders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen