AA

Saisonbeginn Eislaufplatz Hard

Hard. Am Samstag, den 24. Oktober öffnet um 14.00 Uhr der Eislaufplatz seine Tore für die beginnende Wintersaison.

Der Harder Eislaufplatz ist „der“ Eisplatz am See und deshalb zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt geworden. Er verfügt über eine große Zuschauertribüne und ein gemütliches Eiskaffee. Interessierte erhalten Eislaufunterricht, bei dem das Eislaufen auf eine spielerische und unterhaltsame Art in einer gesellschaftlichen Atmosphäre erlernt wird. Auch Hobbycracks haben die Möglichkeit, den Eislaufplatz, sowie auch bei Bedarf ein komplette Eishockeyausrüstung, zu mieten.

Wie im vergangenen Jahr wird auch dieses Jahr wieder Eislaufunterricht für Schüler und Kinder ab 4 Jahren angeboten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Saisonbeginn Eislaufplatz Hard