AA

Saisonaus für ALPLA HC Hard-Torwart Huemer

Hard - Für Thomas Huemer, Kapitän und Tormann des ALPLA HC Hard, ist die Saison nach einer Verletzung gelaufen. VOL Live sprach mit Huemer über einem möglichen HLA-Finaleinzug des ALPLA HC Hard.
Thomas Huemer im Gespräch mit VOL Live

Thomas Huemer bleibt trotz seiner Verletzung und seinem Saisonaus zuversichtlich: “Ich gehe jetzt in Therapie und werde den Sommer dazu nutzen wieder Fit zu werden. Es werden wieder andere Halbfinale und Finale für mich kommen.”

Huemer erwartet ein sehr hartes Spiel für den ALPLA HC Hard im Halbfinale, am Mittwoch, gegen Margareten: “Ich denke, dass wir sicher gute Chance haben, dass wir in den Finaleinzug gegen Bregenz kommen. Die Chancen im Halbfinale sind 50:50 verteilt und die Wiener werden sicher auch ihren Heimvorteil nützen wollen.”

Thomas Huemer, Kapitän und Torwart des ALPLA HC Hard, im Gespräch mit VOL Live:

(VOL Live)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Saisonaus für ALPLA HC Hard-Torwart Huemer