Saisonauftakt mit den "Lochauer Bierblosn" im Gasthaus Pfänderdohle

Lochau. Der zähe Hochnebel sorgte beim bereits traditionellen Bergfrühschoppen mit den “Lochauer Bierblosn” auf der Terrasse des Traditionsgasthauses “Pfänderdohle” zwar für ziemlich frische Temperaturen, doch die eisernen Bierblosn-Fans und die zahlreichen Pfänderbesucher ließen sich deshalb die gute Laune nicht verderben. Und wem es etwas zu kühl war, genoss die gute Stimmung bei böhmisch-mährischer Blasmusik und mit kulinarischen Schmankerln aus der bewährten Dohle-Küche im Wintergarten oder in den gemütlichen Gaststuben. Die Wirtsleute Silvana und Jürgen Friedrich starteten mit ihrem Team jedenfalls erfolgreich in ihre mittlerweile 19. Saison.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.