AA

Saisonabschlussfescht 2013

©speedy
Vereinsnachricht von 1. Vorarlberger Guggamusig Schneggahüsler Frastanz:   Wir haben das Grillfest bei supertollem Wetter im Freien genossen. Bei super Sound sensationellem Essen, Fleisch, Würschtle und diversen Salaten und Soßen ließ es sich lange aushalten.
Abschlußfescht 2013

Auch das Kuchen Buffet konnte sich sehen lassen, in der Bar der SGF war dann noch „Ustrinkate“ also alle Bestände an Bar-Mixgetränken wurden erfolgreich vernichtet bevor dies das Ablaufdatum erledigte. Die tollen Tanzeinlagen unserer Freunde „Rhytüfeli aus Tägerwilen“ animierten sofort zum Mitmachen und der Schweiss floss in Strömen. Ich bedanke mich bei allen die zu diesem Fest beigetragen haben, (Sößle, Salat, Kuchen, Bardienst, Aufbau, Abbau, Griller ) denn nur wenn jeder etwas beiträgt kann man so eine tolle Stimmung vom ersten Augenblick weg erleben. Ganz besonderen Dank an „Hubert und seine Schützencrew“ die uns das sensationelle Ambiente Ihrer Bar (extra für üs usgrumt, merci Sabine u. Martin)  mit idyllischem „Ussesitzplatz“ ermöglicht haben. Hubert es hot üs brutal gfreut das du mit dinra Helga no vorbei gluagat hosch.
Alnna Schneggle a erholsame Sommerpause wünscht eu im Nama vom Vorstand
„Speedy“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Saisonabschlussfescht 2013