AA

Saisonabschluss im Felsenaubad

Bademeister Erwin Wehinger und Ramona Hoop danken den Felsenau Besuchern für Ihre Treue
Bademeister Erwin Wehinger und Ramona Hoop danken den Felsenau Besuchern für Ihre Treue ©Helmut Köck
Saisonende in der Felsenau

Frastanz-Feldkirch. Am 12.9. wurde auch in der Felsenau die Badesaison 2010 beendet. Zahlreiche Gäste nutzen nochmals den schönen Spätsommersonntag, um zu relaxen oder die Badefreuden bei 22 Grad Wassertemperatur zu genießen.

“Wie sind glücklich, dass die heurige Badesaison unfallfrei abgelaufen ist. Wir danken allen Gästen, die uns in der Felsenau besucht haben und würden uns auf einen Besuch im kommenden Jahr mit Beginn 30. April 2011 wieder freuen”, so Bademeister Erwin Wehinger.

Auch Kurt Richter und Olga Drabkova, die bereits seit 13 Jahren den Kioskbetrieb im Schwimmbad Felsenau führen, waren mit der Saison zufrieden. “Die heurige Badesaison war nicht gerade vom Wetterglück bestimmt, aber wir hatten viele tolle (Stamm)Gäste und es kommt ja wieder ein neuer Sommer mit hoffentlich mehr Sonnenstunden”, resümiert Kurt Richter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Saisonabschluss im Felsenaubad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen