Am Freitag, 31. März 2023 veranstaltet der EHC Lustenau die Saison-Abschlussfeier. Beginn im VIP-Raum der Rheinhalle Lustenau ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist gratis. Nach einer Eröffnungsrede von Präsident Herbert Oberscheider mit einer Zusammenfassung der Saison unterhält die Gäste das Duo “Zum Wohl”.
Ab 21.00 Uhr folgt dann die Versteigerung der Original-Dressen der Kampfmannschaft aus der abgelaufenen Meisterschaft. Gemütlich geht es anschließend weiter mit tollem Sound aus den vergangenen Zeiten und aktuellen Hits. Für Speis und Trank ist gesorgt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.