Saison Abschlusswanderung mit Wetterglück

Hohen Wert legen sie dabei auch darauf, dass die nötigen Fahrten möglichst mit dem ÖPNV erfolgen können. Immer wieder erstaunt es, dass die beiden selbst in vermeintlich bestens bekannten Regionen – wie z.B. im Naherholungsgebiet Pfänderstock – immer wieder neue Wege finden. So zum Beispiel bei der Abschlusswanderung am 3. Oktober von Eichenberg zum gemütlichen Hock im Gasthaus Seibl am Oberhaggen. Hier wurde dann auch ausgiebig bei bester Stimmung und Speis und Trank der Abschluss der Wandersaison 2025 gefeiert. Besonders schön, dass an diesem Tag auch der Wettergott wieder einmal mit schönstem Herbstwetter für die wegen Schlechtwetter abgesagten Touren zur Totenbach-Alpe und zur Alpe Almein ein wenig entschädigte.
Ja, und was wäre die Welt ohne Ehrenamtliche? Die zu finden ist in jedem Bereich eine schwierige Herausforderung. Umso mehr freut es uns, dass Othmar Lerch seit Monaten Christine und Paul bei der Vorbereitung und Begleitung der Touren tatkräftig unterstützt! Großer Applaus und Dank von der Wandergruppe an Christine, Paul und Othmar!
Hinweis zum Vortrag „Patientenverfügung“ mit Patientenanwalt Mag. Alexander Wolf am 03.11., 14:30 Uhr: hierzu gibt es noch einige Restplätze. Anmeldung bei Renate Gratwohl, renate.gratwohl@markkom.com
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.