Sagenhaft: Dieses Foto wird in die Fußball-Geschichte eingehen

Das Traum-Trio Mbappé, Messi und Neymar (v.l.n.r.)
Das Traum-Trio Mbappé, Messi und Neymar (v.l.n.r.) ©Tim L. Productions on Unsplash, Instagram
Paris Saint-Germain hat am Samstag im Champions-League-Spiel Manchester City mit 2:0 besiegt.
Messi will mit PSG durchstarten
Lionel Messi im Wandel der Zeit

Erst Anfang August hat der Weltfu´ßballstar Lionel Messi den FC Barcelona nach 21 Jahren verlassen, um zu Paris Saint-Germain zu wechseln. Nun hat er das erste Tor für seinen neuen Klub geschossen. Das ist nicht nur ein Grund, um zu feiern, sondern auch ein Grund, um auf Instagram ein Foto mit Mannschaftskollegen zu posten.

Das Traum-Trio "MMN"

Von Links nach Rechts auf dem Foto: Kylian Mbappé (22), Lionel Messi (34) und Neymar (29).

Marktwert der drei Superstars beläuft sich auf ganze 340 Mio. Euro

Das Trio bildet den ultimativen "Superstar-Dreizack", denn die drei gehören zu den berühmtesten und teursten Fußballspielern der Welt! Mbappé gilt mit einem Marktwert von 160 Mio. Euro aktuell als wertvollster Fußballspieler der Welt und auch Neymar zählt mit einem Marktwert von 100 Mio. Euro zu den teuersten Fußballprofis. Messi hat zwar den geringsten Marktwert von "nur" 80 Mio. Euro zu verzeichnen, wurde allerdings, als einziger überhaupt, bereits 12-mal zum besten Fußballer des Jahres seines Landes gekürt. Neben diversen mehrfachen internationalen Auszeichnungen wie etwa sechs Auszeichnungen als FIFA-Weltfußballer des Jahres.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sagenhaft: Dieses Foto wird in die Fußball-Geschichte eingehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen