Sänger und Musiker Rolf Stahlhofen auf Kurzbesuch in Bludenz

Die schweren Unwetter in seiner Heimat Deutschland, ließen Rolf Stahlhofen und sein Team von “Water is Right“, eine große Hilfsaktion starten, für die er seinen Urlaubsort in Italien verließ und umgehend nach Deutschland zurückkehrte.
Bei einem Zwischenstopp in der Bludenzer Pizzeria Antonio traf er Geschäftsführer Avni Pllana und Joe Fritsche von Stunde des Herzens, die ebenfalls die “Water is Right” Hilfsaktion seit einiger Zeit unterstützen. “Wer hätte das gedacht, dass wir in Deutschland einmal Wasseraufbereitungsanlagen, Wassertanks und Trinkwasser für die schwer gebeutelten Unwetteropfer organisieren müssen…”, so der engagierte Sänger, Musiker und Liederschreiber Rolf Stahlhofen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.