AA

Sänger und Gitarrist James Cottriall live im „hokus“ in Hohenweiler

Einladung zu einem außergewöhnlichen Konzert mit Sänger und Gitarrist James Cottriall im „hokus“ in Hohenweiler.
Einladung zu einem außergewöhnlichen Konzert mit Sänger und Gitarrist James Cottriall im „hokus“ in Hohenweiler. ©(Foto: Kamenar)
Hohenweiler/Bregenz. Zu Gast im „hokus“ in Hohenweiler ist am Freitag, 18. September, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) der englische Chartstürmer James Cottriall. Veranstalter ist der Kulturausschuss der Gemeinde Hohenweiler, der Kartenvorverkauf unter www.laendleticket.com ist bereits gut angelaufen.

 

 

Der 24-jährige Singer/Songwriter James Cottriall hat seine atemberaubende Karriere in Österreich gestartet und gehört zu den talentiertesten Neuentdeckungen der internationalen Musikszene. Sein erster großer Erfolg „Unbreakable“ war 15 Wochen in den Austria Top 40, wochenlang die Nummer 1 der Ö3-Hörercharts. Seine Setlist inkludiert nicht nur den neuen Sommerhit „Givin’ Up“, auch die Lieder „So Nice“, „By Your Side“, „Smile“, „Stupid“, „Fire“, „Stranger“ oder „The Devil“ werden seine Fans begeistern. Als Sieger bei „The Voice“, als Mitwirkender in der Vorjahresstaffel von Dancing Stars oder als Teilnehmer bei der Ausscheidung zum heurigen Eurovisions-Songcontest ist Cottriall auch bei den österreichischen Fernsehzusehern bekannt geworden.

Als Support Act wird er von seinem guten Freund und Musiker-Kollegen Thomas Ian Nicholas, besser bekannt als „Kevin Meyers“ aus dem US-Teenie-Hit „American Pie“, begleitet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sänger und Gitarrist James Cottriall live im „hokus“ in Hohenweiler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen