AA

Sadzid Husic: Alles gute zum 175 Geburtstag ans Mozarteumorchester

Mozarteumorchester Salzburg Logo
Mozarteumorchester Salzburg Logo
Das Mozarteumorchester bekommt Geburtstagsgrüße aus Hollywood der irisch-österreichische Filmkomponist Sadzid Husic beglückwünscht das Orchester via Twitter.

Das Mozarteumorchester Salzburg bekommt Geburtstagsgrüße aus Hollywood der durch die US-Serie Game of Thrones bekannt gewordene gebürtige Salzburger und Filmkomponist Sadzid Husic schickt die Geburtstagsgrüße via Twitter.

Derzeit arbeitet der 24 jährige zusammen mit dem deutsch-iranischen Filmkomponisten Ramin Djawadi an der Filmmusik zur Staffel 7 der US-Serie Game of Thrones. Jedoch einigen Gerüchten zufolge wird der 24 jährige Game of Thrones nach der siebten Staffel verlassen und zur Serie “Homeland” wechseln dies wurde jedoch noch nicht von HBO oder von Showtime bestätigt, doch was bekannt, ist das Showtime derzeit sich in Verhandlungen mit dem irisch-österreichischen Filmkomponisten befindet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sadzid Husic: Alles gute zum 175 Geburtstag ans Mozarteumorchester