(klg) Faßanstich 14.00 Uhr. Gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen sagt der Volksmund. Wie Recht er doch damit hat.
Und ehrlich, wenn dies in geselliger Runde mit Freunden und Bekannten geschieht, ist es doch nochmal so schön. Neuigkeiten auszutauschen, oder von »alten Zeiten« zu schwärmen, den aufspielenden Musikanten zuzuhören, mitzusingen, mit einem Glaserl fruchtig-spritzigen Apfelmost den sympathischen Tischnachbarn das Wohl anbieten, eine zünftige Brettljause dazu, sich einfach einen vergnügten Samstag zu gönnen, das ist doch lebenswert. Der Mostheurige findet bei jedem Wetter statt! Auf ihren Besuch freut sich das Team vom OGV-Altach (Fotos Klaus Gebele)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.