S1: Klein-Lkw-Lenker starb nach Auffahrunfall

Ein Klein-Lkw-Lenker ist Montagfrüh nach einem Auffahrunfall auf der Wiener Außenring Schnellstraße (S1) bei Schwechat gestorben.
Schwerer Unfall auf der S1: Lenker tot
Der 38-Jährige war laut Aussendung der Polizei fast ungebremst in das Heck eines Sattelzuges gekracht, der verkehrsbedingt zum Stillstand gekommen war. Der Mann aus Mödling wurde im Klein-Lkw eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Der Niederösterreicher erlag auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.