AA

Rusty sorgte für ausgelassene Elvis-Tribute-Night am Muttersberg

"Rusty" riss die Gäste im Alpengasthof Muttersberg mit seiner "Elvis Tribute Sow" von ihren Sesseln
"Rusty" riss die Gäste im Alpengasthof Muttersberg mit seiner "Elvis Tribute Sow" von ihren Sesseln ©Andreas Seeburger
Der mit großer Spannung erwartete Elvis Tribute Artist "Rusty" präsentierte am 20. Oktober eine Show der Sonderklasse am Muttersberg.
RUSTY - the Elvis Tribute Artist am Muttersberg

“AUSVERKAUFT”, hieß es vier Tage vor dem Konzert. Was dann schließlich am 20.10.2018 auf “1401” zu sehen und zu hören war, ließ selbst diejenigen in Höchststimmung kommen, welche sich “nur” einen Elvis Presley Imitator erwarteten. Der sympathische und sehr professionell disponierte Salzburger RUSTY, heizte den Besuchern mit einem Elvishit nach dem anderen ordentlich ein und bot eine tolle Show.

Ich singe Elvis Hits, ich bin und bleibe aber Rusty – Vom Aussehen her verblüffte er mit seinem Elvisstile, vom stimmlichen und von der Darbietung seiner Show hatte Rusty von Anfang an das stimmungsgeladene Publikum auf seiner Seite. Zwischen den Songs gab es so manch interessante Begebenheit rund um den King of Roch´n Roll, den er zwar nie traf, aber ein guter Freund von dessen Ehefrau Priscilla geworden ist, die ihm als einzigen, europäischen Elvis-Tribute-Artist einen original Elvissuit schenkte.

Viele Zugaben, Standing Ovations, Autogramme und Erinnerungsfotos mit den Besuchern beendeten eine beeindruckende Rusty-Performance mit Stil und einer starken Stimme von Herzen… für Elvis Presly.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Rusty sorgte für ausgelassene Elvis-Tribute-Night am Muttersberg