Juschnij, in Florida an Nummer 11 gesetzt, ärgerte sich derart über seinen Fehler im entscheidenden dritten Satz, dass er sich selbst solange auf den Kopf schlug, bis ihm das Blut über das Gesicht lief.
Das hielt den 25-Jährigen aber nicht davon ab weiterzuspielen und gegen den Spanier Nicolas Almagro in drei Sätzen 7:6(4),3:6,7:6(6) zu gewinnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
       
       
       
       
       
       
       
      