Messe-Geschäftsführer Dietmar Stefani zeigte sich nicht nur mit dem Besucherplus zufrieden, sondern freute sich auch über die positive Stimmung und die Rückmeldungen der Galeristen. Rund 50 Galerien, Museen und Institutionen aus sechs Ländern zeigten über 500 Werke von 280 Künstlern.
Als “rookie of art bodensee” wurde der Vorarlberger Künstler Franz Amann präsentiert. Er konnte seine Werke erstmals einem größeren Publikum zeigen. Für die “art bodensee collection” schlug eine Jury, in der auch der Direktor des Bregenzer Kunsthauses, Yilmaz Dziewior, mitwirkte, den Ankauf von sieben Kunstwerken verschiedener Künstler vor. Auch im nächsten Jahr soll die Kunstmesse wieder im Juli in Dornbirn stattfinden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.