AA

Run auf Wacken-Karten 2017 beginnt - 40.000 Karten in 15 Minuten weg

Der Run auf Karten für das nächste Jahr ist schon gestartet.
Der Run auf Karten für das nächste Jahr ist schon gestartet. ©APA
Kaum ist das Heavy-Metal-Festival in Wacken zu Ende, beginnt schon der Run auf die Karten für das nächste Jahr. Bereist 15 Minuten nach dem Verkaufsstart in der Nacht zum Montag um Mitternacht waren 40 000 der 75 000 Tickets weg, wie eine Festivalsprecherin mitteilte.
Das war Wacken 2016

Im vergangenen Jahr war die Veranstaltung nach 23 Stunden ausverkauft. 30 Euro mehr müssen Besucher für die 28. Ausgabe des Wacken Open Air (W:O:A) bezahlen – statt 190 verlangen die Veranstalter nun 220 Euro pro Karte. Vom 3. bis zum 5. August werden in der kleinen schleswig-holsteinischen Gemeinde Wacken wieder “Metalheads” aus aller Welt erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Run auf Wacken-Karten 2017 beginnt - 40.000 Karten in 15 Minuten weg