Run auf Jugend Tenniscamp

Altenstadt. 40 Kids beteiligten sich beim viertägigen Event beim Tennisklub Altenstadt.

Der Tennisclub Altenstadt legt großen Wert auf seine Jugendarbeit. Auch heuer veranstaltete der Club wieder ein Kinder – Jugend Tenniscamp auf der Anlage des TCA. Die Teilnahme von 40 Kindern im Alter von 5 bis 18 Jahren war sehr erfreulich und verlangte den 7 Trainern und Betreuern unter Leitung von Roummi Katzarova – Tennismania alles ab. Im Vordergrund des 4 tägigen Camps stand Spaß und Freude am Tennis und dies in einer tollen Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Einsteiger hatten eine tolle Chance Tennis zu schnuppern und erste Grundschläge zu lernen. Mit Fortgeschrittenen wurden Drills, Technik und Match Situationen auf dem Platz aber auch taktisches Verhalten sowie körperliche Koordination und Kondition geübt. Die Spieler und Trainer hatten viel Spaß und genossen den gemütlichen Abschlußabend mit tollen Tombola Preisen gestiftet von den Sponsoren HEAD, Rauch und Scheidbach. Den Trainern und Helfern sowie dem Küchenteam nochmals herzlichen Dank – den Jugendlichen viel Spaß und Erfolg beim Tennis.

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen