Rumverkostung auf Alt-Ems
11 tolle Geschmackserlebnisse kredenzte der Rum-Experte. Vom Uralt-Rezept des „Austrian Empire Navy Rum“ über einen mit Ananas verfeinerten „Plantation“ aus Trinidad bis hin zum „Flor de Cana“, dem weltweit einzigen Rum mit der amerikanischen „Slow Aged“-Auszeichnung. Als Abschluss und Überraschung gab es noch eine Kostprobe des ersten „Emser Rums“, der vom Hersteller Elmar Mathis vorgestellt wurde. Nach dem Verköstigungs-Reigen ließen die Teilnehmer den Abend im Garten des Gasthofs Adler bei einem herrlichen Rum-Menü ausklingen. Der Reinerlös der Rumverkostung floss wieder dem Sanierungsfond der Burgruine zu.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.