AA

Rüttelstampfer von Harder Baustelle gestohlen

Rüttelstampfer von Baustelle entlang der Harder Rheinstraße entwendet - Hinweise erbeten.
Rüttelstampfer von Baustelle entlang der Harder Rheinstraße entwendet - Hinweise erbeten. ©PI Hard
Hard - Von einer Harder Baustelle wurde ein Arbeitsgerät, ein sogenannter Rüttelstampfer, entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Vibrationsverdichter bzw. Rüttelstampfer wurde in der Nacht auf Donnnerstag, in der Zeit von 16.30 und 7.30 Uhr, auf einer frei zugänglichen Baustelle entlang der L202 Rheinstraße von bislang unbekannten Tätern gestohlen. Das rund 85 Kilo schwere Gerät wurde laut Polizei auf einen Traktor verladen und abtransportiert. Der Wert des Arbeitsgerätes, Marke “Bomag”, belaufe sich auf rund 2.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Hard unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8125 in Verbindung zu setzen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Rüttelstampfer von Harder Baustelle gestohlen