AA

Rütner Chorgemeinschaft hielt Jahresrückblick

Tanja Pfattner wurde einstimmig als Obfrau wieder gewählt.
Tanja Pfattner wurde einstimmig als Obfrau wieder gewählt. ©Pezold
Vergangenen Freitagabend versammelte sich die Rütner Chorgemeinschaft in der alten Schule zur Jahreshauptversammlung. 
Rütner Chorgemeinschaft hielt Jahresrückblick

Hohenems. Um fröhlich singend ins neue Vereinsjahr starten zu können, warfen die Sänger der Rütner Chorgemeinschaft einen Blick zurück auf das vergangene Chorjahr. Erfolge wurden gebührend gewürdigt, die Mitglieder für ihre gesanglichen Leistungen gelobt und Neuwahlen standen an. Mit viel Humor und einer gehörigen Portion schauspielerischem Talent, trug Chorleiterin Vera Prantl ihre Anliegen vor, dicht gefolgt von ihrer Mutter Aletha Prantl, die mit einem abgeänderten Gedicht von Adolf Vallaster der Versammlung einen humoristischen Stempel aufdrückte.

Eine eingeschworene Gemeinschaft

Obfrau Tanja Pfattner ist sehr zufrieden mit ihren Sangeskollegen, in Prozenten gerechnet, erscheinen alle Chormitglieder verlässlich zu den Proben. Mit viel Humor lobte Vera Prantl ihre Sänger. Viel Arbeit steckt dahinter, um die harmonische Übereinstimmung im Chor zu gewährleisten. Mit viel Liebe und großem Einsatz kümmert sich Aletha Prantl um die stimmliche Ausbildung ihrer Vereinskollegen. Bevor die Neuwahlen anstanden, verwöhnte Alwin Rüdisser seine Kollegen beim traditionellen Schnitzelplausch. Erika Thurnher wurde als Schriftführerin bestätigt, Aletha Prantl wählte man einstimmig zur Vizeobfrau und auch Tanja Pfattner wurde in ihrem Amt als Obfrau bestätigt. Alwin Rüdisser lässt es sich nicht nehmen, das „Edmunds Älpele Event“ auch in diesem Jahr zu organisieren. Ins neue Vereinsjahr starten die Sänger mit viel Liebe zum Gesang und zur Geselligkeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Rütner Chorgemeinschaft hielt Jahresrückblick
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen