Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rühriger Götzner Volleyballverein

Die erfolgreichen Rankweilerinnen
Die erfolgreichen Rankweilerinnen ©hpschuler

Beim schon traditionelle Nachwuchsturnier, „der Kumma Cup“ konnten die Verantwortlichen des VC Götzis zahlreiche Teams aus dem Ländle begrüßen. Erfolgreichster teilnehmender Verein war mit 2 Midi und 2 Jugendteams wohl der Raiffeisen VBC Rankweil. Im Miditurnier erreichte deren erste Mannschaft den hervorragenden zweiten Turnierrang und konnte sich über die Silbermedaille freuen. Noch besser lief es für uns beim Jugendturnier. Nach tollen Leistungen in der Vor- und Zwischenrunde standen sich beide Teams im Finale gegenüber. Gold und Silber waren der verdiente Lohn. Ebenfalls mit Medaillen nach Hause gehen durften Teams des VC Dornbirn und der FFG Feldkirch. Die Veranstalter hoffen, dass im kommenden jahr noch mehr Vereine teilnehmen werden. Und natürlich, dass bald einmal wieder Götznerinnen die Medaillen gewinnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Rühriger Götzner Volleyballverein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen