Rückschlag für Montreal Canadiens im NHL-Playoff
Der 23-jährige Fraser, der normalerweise für das AHL-Farmteam Providence Bruins spielt, war erst am Mittwoch mit der Einberufung für sein Play-off-Debüt überrascht worden. “Es war ein abgebrühtes Spiel von zwei gut vorbereiteten Teams, beide Goalies waren heute phänomenal und wir haben die Schlacht verloren”, sagte Canadiens-Coach Michel Therrien, der aber mit dem Einsatz seiner Equipe zufrieden war.
Unauffällig spielte Vanek an diesem Abend, bei 16:09 Minuten Eiszeit verzeichnete er weder einen Schuss aufs Tor, geschweige denn einen Scorerpunkt. Das fünfte Spiel der Serie geht nun am Samstag wieder in Boston in Szene.
Im zweiten Spiel des Tages kamen die Anaheim Ducks zu einem 3:2 bei den Los Angeles Kings und verkürzten damit in der Serie auf 1:2. Spiel vier steigt am Samstag in Los Angeles.
NHL-Ergebnisse vom Donnerstag – Play-off-Viertelfinale (“best of seven”): Eastern Conference: Montreal Canadiens (Vanek) – Boston Bruins 0:1 n.V. Stand in Serie: 2:2. Western Conference: Los Angeles Kings – Anaheim Ducks 2:3. Stand: 2:1.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.