AA

Rückblick und Vorschau

Turnerschaft Lauterach lud MitarbeiterInnen zum Arbeitsessen ein
Turnerschaft Lauterach lud MitarbeiterInnen zum Arbeitsessen ein ©Bruno Wüstner
Zu einem Treffen der Mitarbeiter lud Manfred Staudinger, Vorstand der Turnerschaft Lauterach, am 11. Dezember ins festlich geschmückte Michis Cafe in Lauterach.

Anlass war die Rückschau auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr und bestens organisierte und von großem Besuchererfolg gekrönte Veranstaltungen. Unter anderem durfte er Schriftführer Rudi Weingärtner, Kassier Harald Konzilia, Wirtschaftsführerin Nelly Kalcher, Hallenwart Walter Ofner und Zeugwart Andy Bilgeri sowie weitere Mitarbeiter und Riegenleiterinnen begrüßen. Beraten wurde schon das Sprintmeeting 2019 und der absolute Saisonhöhepunkt im neuen Jahr, die Welt-Gymnaestrada in Dornbirn. In Zusammenarbeit mit vielen Lauteracher Vereinen und der Gemeinde wird die TS Lauterach wieder mehr als 600 Jugendliche aus dem Britischen Königreich in der Marktgemeinde begrüßen und betreuen. Dazu müssen mehr als 200 HelferInnen aufgeboten werden. Die TSL ist ausgezeichnet aufgestellt und steht auf soliden finanziellen Beinen! Dies gibt Schwung für 2019. Vorstand Staudinger sprach allen Anwesenden Dank und Anerkennung aus und lud abschließend zum gemütlichen Beisammensein und sehr gutem Essen ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Rückblick und Vorschau